Drei im Ruhestand

Bitburg. Die Kreissparkasse Bitburg-Prüm hat drei langjährige Mitarbeiter verabschiedet. Josef Steffen war seit 1966 bei der Sparkasse beschäftigt. Von 1973 bis 1982 leitete er die Geschäftsstelle in Körperich.

Anschließend war er nahezu ein Jahrzehnt Leiter der Organisationsabteilung und dann bis zu seinem Ausscheiden verantwortlich als Verwaltungsleiter. Ebenso lange war auch Marga Köppen im Hause der Sparkasse tätig, zuerst bei den Geschäftsstellen in Waxweiler und Arzfeld und dann seit 1993 im Bereich der Kreditbearbeitung. Nun hat sie die Freistellungsphase der Altersteilzeit erreicht und freut sich auf den Ruhestand. Herbert Palzkill - dieser Name ist in der Kundschaft weit bekannt. Nach seiner Tätigkeit von 1970 bis 1983 als Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Bettingen betreute er bis 2002 kreisweit die Kunden der Fahrbaren Zweigstelle. In den Folgejahren bis zu seinem Abschied war er im Bereich Nachforschung bei allen auftretenden Kundennachfragen ein kompetenter Ansprechpartner. Daneben war Herbert Palzkill über viele Jahre im Personalrat. (red)/Foto: KSK

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort