Drogen und Alkohol: 22-Jährige verursacht Auto-Unfall

Echternacherbrück. (red) In der Bitburger Straße in Echternacherbrück kam es am Donnerstag um 10.35 Uhr zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 22-jährige Autofahrerin fuhr an einer Reihe parkender Fahrzeuge vorbei, konnte den seitlichen Abstand nicht mehr unter Kontrolle bringen und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Als sie ein entgegenkommendes Auto bemerkte, bremste sie zwar noch stark ab, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 4000 Euro. Fahruntüchtigkeit infolge von Alkohol- und Drogeneinfluss stellten die aufnehmenden Polizeibeamten fest. Nach einem Test an der Unfallstelle wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort