E.T. entwischt in Badem

Zum Artikel "Fliegen Ufos über Bitburg" (TV, 26. Januar) meint diese Leserin:

Na ja, nun ist es also doch rausgekommen! Aber alle Aufregung ist umsonst. Habe mal nicht so gut aufgepasst und da hat unser E.T. (der Mutant) die Gelegenheit beim Schopf gefasst und hat eine Spritztour unternommen. Bin fast aus den Latschen gekippt, als ich die Fotos in der Bitburger Ausgabe gesehen habe. Dem habe ich gründlich den Kopf gewaschen, sagt doch ganz unschuldig, er wollte nur mal kurz zum Regenbogen seinen Kumpel "Wildes Flämmchen" besuchen. So ein Schlawiner - und sich dann noch erwischen lassen - das ist die Höhe! Das Ufo ist vorläufig unter Verschluss, wo, wird aber nicht verraten, ist streng geheime Verschluss-Sache! Barbara Berger, Badem Luftverkehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort