Ehranger Brücke: Sattelzug rammt PKW

Trier-Ehrang. Zwei Menschen sind am Mittwochmorgen bei einem Unfall verletzt worden, der sich gegen 8.15 Uhr auf der Bundesstraße 52 ereignete. Ein mit Holz beladener Sattelzug hat auf der Brücke bei Ehrang beim Spurwechsel einen PKW übersehen und dann gerammt.

Das in dem Auto sitzende Ehepaar musste in ein Trierer Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren in Richtung Hermeskeil unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, kam der Sattelzug zum Glück sehr schnell zum Stehen, nachdem er das querstehende Auto ein Stück weit vor sich her geschoben hatte. Die Ehranger Brücke zählt zu den Unfallschwerpunkten in der Region Trier. Glück im Unglück hatte das Ehepaar, denn normalerweise ist die Straße so stark befahren, dass das verunglückte Auto mit dem Gegenverkehr kollidiert wäre . (kah)/TV-Foto: agentur siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort