Ehre dem Lehrer für 40 Jahre

BETTINGEN. (red) Die Jungen und Mädchen der Prümtal-Grundschule in Bettingen haben ihren Schulleiter Ludwig Michels mit einer Feier zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum überrascht. Die Grundschüler hatten zuvor - ohne dass es der Schulleiter gemerkt hat - zusammen mit ihren Lehrern verschiedene Beiträge einstudiert, die sie ihrem "Chef" als kleines Dankeschön für seinen langjährigen Einsatz im Schuldienst vortrugen.

In der Turnhalle gratulierten Schüler, Lehrerkollegen und Eltern dem Schulleiter, der seit 26 Jahren in Bettingen unterrichtet. In einem Interview mit Schülern sagte Michels, dass Lehrer schon immer sein Traumberuf war. Von Schülern und Kollegen wird er besonders wegen seiner ruhigen und besonnenen Art geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort