Ehrung für 60 Jahre Verbundenheit

Bitburg/Prüm. Bei der Feier zum 60. Geburtstag des VdK-Kreisverbands Bitburg-Prüm wurden Gründungsmitglieder für 60 Jahre Treue zur VdK Familie vom Landesverbands-Vorsitzenden Andreas Peifer (Dritter von rechts) mit der goldenen Ehrennadel und der Urkunde des Landesverbandes geehrt.

Mit bewegenden Worten dankte Peifer den Gründungsmitgliedern, die Krieg und Nazidiktatur erlebt und die demokratische Lebensform als Geschenk betrachtet hatten, für ihre Treue, das kameradschaftliche Miteinander und ihr ehrenamtliches Engagement im Verband. Die Geehrten sind (von links) Johann Wanken aus Feuerscheid, Gottfried Petry aus Körperich, Hans Meyer aus Gondorf, Jakob Frisch aus Mettendorf und Alfons Jakobs, Kreisverbandsvorsitzender. (uhe)/TV-Foto: Uwe Hentschel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort