Ein Dankeschön an die Besucher

KYLLBURG. (red) Der Verkehrsverein Kyllburger Waldeifel hat zum zehnten Mal ein Danke-schön-Fest und eine kleine Messe in Oelegem in der Nähe von Antwerpen ausgerichtet. Mit diesem Fest bedanken sich die Betriebe und Mitglieder des Verkehrsvereines Kyllburger Waldeifel bei ihren treuen belgischen Urlaubsgästen.

Vor einigen Jahren haben sich besonders treue Gäste zu einem Verein zusammen geschlossen: die "Freunde der Kyllburger Waldeifel". Die Mitglieder sind nicht nur regelmäßige Besucher der Ferienregion, sondern sie machen auch viel Werbung für die Kyllburger Waldeifel in Belgien, besonders in der Großregion Antwerpen. Anlässlich des Jubiläums nahm auch der Bürgermeister der VG Kyllburg, Bernd Spindler am Dankeschön-Fest in Oelegem teil. Zusammen mit seinem belgischen Amtskollegen der Gemeinde Wijnegem, Leo Carpentier sprach er sich für eine weitere Vertiefung der deutsch-belgischen Freundschaft aus. Ein Höhepunkt war die große Tombola. Die Hauptgewinnerin freute sich über einen 7-tägigen Urlaub für zwei Personen in Gransdorf bei der Pension Hof Eulendorf. Am Sonntagvormittag war ein Empfang im Rathaus der Gemeinde Wijnegem. Carpentier überreichte Vertretern der anwesenden Beherbergungsbetriebe, Bürgermeister Spindler, Manuela Ohmstede und Willi Müller, Mitarbeiter der Tourist-Info Kyllburger Waldeifel, Gastgeschenke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort