Ein Wiedersehen mit Heinz Erhardt

Bitburg. (red) Ein Abend der Erinnerungen an Deutschlands großen Humoristen Heinz Erhardt: Mit viel Witz, Humor und Orginalsketchen erinnert die Kulturgemeinschaft Bitburg am Donnerstag, 29. November, um 20 Uhr im Festsaal des Hauses Beda in Bitburg an den 1979 verstorbenen Heinz Erhardt. Andreas Neumann ist der perfekte Heinz-Erhardt-Parodist. In über 125 Fernsehsendungen stellte der Künstler immer wieder seine unnachahmliche Kunst unter Beweis - nun tritt er in Bitburg auf.Hans Moser, Inge Meysel und Heinz Rühmann als Gäste

Mittlerweile wurden seine herausragenden Leistungen auf der Bühne und im Fernsehen gewürdigt: Andreas Neumann wurde als "Künstler des Jahres 2005" ausgezeichnet. Bei seinen Heinz-Erhardt-Abenden lässt Andreas Neumann aber auch noch andere "Kollegen" zu Wort kommen: Hans Moser, Inge Meysel, Theo Lingen, Heinz Rühmann, Dieter Hallervorden, Jürgen von Manger, Macel Reich-Ranicki, Johannes Heesters, Loriot und viele mehr. Die Kritiken über Andreas Neumann sind einfach überragend. "Das große Lachen" wird es mit Sicherheit auch im Haus Beda in Bitburg geben, denn die Erinnerungen an den einmaligen Heinz Erhardt sind ein Garant dafür. Der Eintritt beträgt 15 Euro beziehungsweise 13 Euro für Mitglieder der Kulturgemeinschaft, Schüler und Studenten. Eintrittskarten sind erhältlich bei der Kulturgemeinschaft Bitburg im Rathaus, Zimmer 113/114, Telefon 06561/6001-220/225.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort