Ein Zeichen der Dankbarkeit

Vianden/Neuerburg. (red) Seit mehr als 35 Jahren betreibt die Familie Nelissen das Hotel Restaurant "Auberge du Château" in Vianden. Zur Neueröffnung des Restaurants sowie der Brasserie wünschten sich Maria und Jean Nelissen von Familien und Freunden sowie Handwerkern keine Geschenke, sondern richteten ein Spendenkonto für einen guten Zweck ein.

Bei der Eröffnung erhielt das Pflegeheim von Mechernich 2000 Euro. In dieser Einrichtung war Tochter Sylvie Nelissen nach einem schweren Autounfall seit 15 Monaten untergebracht. Seit 1. August ist Sylvie in einem neuen Pflegeheim in Neuerburg. Im Kreise zahlreicher Gäste, Freunde und Gemeindevertreter gab der Musikverein aus Körperich dort ein kleines Konzert. Drei weitere Schecks über insgesamt 4000 Euro wurden von Familie Nelissen übereicht. Ein Scheck über 2000 Euro ging ans St. Joseph Krankenhaus in Neuerburg, weitere 1000 Euro an den Förderverein. 1000 Euro gingen an die Kinderkrippe von Vianden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort