Endspurt für die Kita: Neidenbach sucht Freiwillige

Neidenbach · Mit Restarbeiten an den Außenanlagen beginnt am Samstag, 6. September, der Endspurt im Außenbereich der neu umgebauten Kindertagesstätte in Neidenbach. Die Gemeinde hofft auf noch mehr freiwillige Helfer, die dabei mitanpacken wollen.

"Wir freuen uns über jede helfende Hand", sagt Ortsbürgermeister Edwin Mattes. Fleißig war man in Neidenbach bereits: "Die Pflasterarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen", sagt Mattes. "Es müssen noch einige Sicherheitszäune aufgebaut werden und kleinere Verschönerungsaufgaben erledigt werden - aber wir haben das Ziel vor Augen."
Wer sich engagieren möchte: Los geht\'s am Samstag, 6. September, um 8.30 Uhr an der Kita in Neidenbach. (red)/Foto: M. Bach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort