Essen am Lenkrad - eine Verletzte

Dudeldorf. (red) Bei der Überquerung der B 50 bei Dudeldorf stießen am Donnerstag um 13 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Ein 23-jähriger Autofahrer wollte von Dudeldorf kommend Richtung Gondorf die B 50 queren.

Dabei übersah er das auf der Vorfahrtsstraße fahrende Auto eines 32-Jährigen. Beide PKW stießen zusammen. Eine Mitfahrerin wurde leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 12 000 Euro. Der Unfallverursacher gab an der Unfallstelle an, dass er beim Annähern an die Kreuzung am Essen war und dadurch das andere Fahrzeug offensichtlich übersehen hatte. Durch den Aufprall wurde die Mahlzeit des Autofahrers - Nudeln mit roter Sauce - im Fahrzeuginneren verteilt und hinterließ entsprechende Spuren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort