FAMILIENKOMMENTAR

Franz-Josef Wenzel (44) und Magret Bormann-Wenzel (43) betreiben die Gaststätte und den Campingplatz in Gentingen. Magret Bormann-Wenzel sagt über Gentingen: "Ich bin hier aufgewachsen. Aufgrund der schönen Lage, der Ruhe, der Gemütlichkeit und den Entwicklungsmöglichkeiten bezüglich unseres Campingplatzes haben wir uns für diesen Ort entschieden. Die Kinder können hier in der Natur frei laufen und spielen, man muss nicht besorgt sein. Es ist einfach ein Paradies für Kinder, sie wachsen hier anders auf als in der hektischen Stadt. Auch wenn die Kinder in Körperich in den Kindergarten und zur Schule gehen, sind wir mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Kinder sind in einer guten Gemeinschaft und entwickeln ein gutes Sozialgefühl. Allerdings muss man motorisiert sein, denn die Busverbindungen sind bescheiden. Es gibt in der Nähe einige schöne Ausflugsziele, die nicht nur für die Bürger attraktiv sind, sondern auch für Touristen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort