Fahrer provoziert Unfall und flüchtet

Bitburg/Oberweis. (red) Einen 22-Jährigen im Graben liegen gelassen hat ein Unfallverursacher am Mittwoch auf der B 50 zwischen Bitburg und Oberweis. Der Unbekannte war mit seinem silberfarbenen Golf IV mit BIT- Kennzeichen von Bitburg in Richtung Oberweis unterwegs, als er gegen 20.20 Uhr den Wagen des 22-Jährigen unmittelbar vor einer langgezogenen und unübersichtlichen Kurve überholte.

Dadurch überrascht, kam der 22-Jährige mit seinem Auto ins Schleudern. Sein Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und nach links von der Fahrbahn ab. Auf einer Länge von etwa 100 Metern durchfuhr das Auto die schräg abfallende Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde der junge Mann leicht verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Unfallverursacher fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Oberweis weiter, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort