Fahrerflucht auf dem Zinnenplatz

Neuerburg/Badem/Echternacherbrück. (red) An einem auf dem Parkplatz Zinnenplatz in Neuerburg abgestellter Wagen wurde am Donnerstag gegen 8 Uhr morgens ein Schaden an der Heckklappe festgestellt. Vermutlich war in der vorangegangenen Nacht ein Gelände- oder Lieferwagen gegen dessen Heckklappe gefahren.

Der Verursacher beging Fahrerflucht. Totalschaden entstand am Donerstagmorgen gegen halb acht bei einem Verkehrsunfall auf der B 257 kurz vor Badem. Ein 48-Jähriger war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der Fahrer blieb unverletzt, an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von 10 000 Euro. Ein 58-jähriger Autofahrer ist am Mittwochnachmittag mit seinem Fahrzeug auf der B 257 Höhe Echternacherbrück auf ein voranfahrendes Fahrzeug aufgefahren. Er schob das voranfahrende Fahrzeug gegen einen weiteren Wagen, der abgebremst hatte, weil er einem von dem Seitenstreifen auffahrenden Auto-Fahrer die Auffahrt ermöglichen wollte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort