Fahrerflucht nach Kollision

MÜLBACH. (r.g.) Einen flüchtigen Autofahrer sucht die Polizei nach einem Unfall auf der B 50 in der Nähe von Mülbach, der sich am Dienstag gegen 21.30 Uhr ereignete. In einer langgezogenen Rechtskurve war der Wagen laut Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten, kam auf die linke Fahrbahnhälfte ab und streifte mit dem Heck ein entgegenkommendes Auto.

Dessen Fahrer musste ausweichen und fuhr eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinunter. Der Unfallverursacher kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben, jedoch gelang es ihm anschließend, sich mit seinem Wagen vom Unfallort zu entfernen. Verletzt wurde niemand. Laut Polizei fuhr der Flüchtige einen weißen Golf älteren Baujahrs, am Unfallort blieb die Stoßstange samt Halterung zurück. Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort