Fahrzeuge für die St.-Martin-Schule

Rittersdorf/Bitburg. Die Anschaffung neuer Fahrzeuge für den Pausenhof haben Besucher der Gaststätte "Zur Schierbach" in Rittersdorf der St. Martin-Schule ermöglicht. Die Wirtin der Gaststätte "Zur Schierbach" in Rittersdorf hatte insgesamt 750 Euro für die St. Martin-Schule zusammengetragen.

Dieses Geld haben Gäste statt eines Trinkgelds über längere Zeit in einem Sparschwein in der Gaststätte gesammelt. Zum wiederholten Mal kam auf diese Art und Weise eine stattliche Spende für die Schule zusammen, die die Schulleitung gerne entgegen nahm. So haben die Schüler noch mehr Spaß in den Pausen, können sich sinnvoll betätigen und gleichzeitig ihren Gleichgewichtssinn und ihre Motorik schulen. (red)/Foto:privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort