Feiern im Stil von "Coyote Ugly"

PRÜM. (cus) Eine Party, wie sie das Prümer Land und vielleicht auch die Eifel noch nicht gesehen haben, steigt am Samstag, 15. November, in der ehemaligen Lackierhalle der Firma Stein in Prüm. Der Titel: "Boogie Night starring Coyote Ugly".

Wie in dem gleichnamigen Film soll sich in stilvollem Ambiente mit Cocktail-Bar die Stimmung hochschaukeln. Das DJ-Team spielt Partymusik von A bis Z, auch aus den 70er und 80er Jahren. Es wird einige Überraschungen geben. Das Mindestalter für die Gäste ist 18 Jahre. "Für die unter 18-Jährigen überlege ich mir noch, vor dem Eingang direkt neben der Pizzabude eine Hüpfburg aufzustellen. Ansonsten gibt es ja verschiedene Ausgangsmöglichkeiten als Auffangbecken in der Umgebung", sagt Veranstalter Martin Hermans augenzwinkernd. Die Halle liegt an der Straße "Am Johannisborn", in der Nähe der Feuerwache. Als Veranstaltungsort hat sie sich bereits beim Gastspiel von Sänger Svaen Lauer sowie bei der Kneipennacht bewährt. Karten gibt es an der Abendkasse für fünf Euro. Einlass: ab 21 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort