Firmlinge helfen kranken Kindern

LAHR/HÜTTINGEN. (nam) Die Firmlinge aus Lahr und Hüttingen haben bei ihrer Firmmesse Selbstgebasteltes zugunsten der "Villa Kunterbunt - Zentrum für schwerkranke Kinder & deren Familien" in Trier verkauft.

In einer Bastelaktion hatten sie beispielsweise Kreuze gebastelt und Plätzchen gebacken, die vor und nach dem Firmgottesdienst bei einem Basar in der Kirche verkauft wurden. Diese Aktion sowie die Kollekte der Firmmesse brachten 620 Euro zusammen, die an die "Villa Kunterbunt" in Trier gingen. Den Scheck haben die Jugendlichen persönlich vor Ort an Thomas Biewen, Geschäftsführer der "Villa Kunterbunt", übergeben. Außerdem wurde der Erlös von rund 300 Euro der vergangenen Kinderweihnachtsfeier in Lahr überreicht. Informationen unter www.villa-kunterbunt-trier.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort