Flucht mit Beute, aber ohne Hund

Irrel. (red) Ohne seinen Hund ist ein 42-jähriger Luxemburger am Mittwoch von einem Tatort in Irrel geflüchtet. Er Der Dieb war gegen 14.30 Uhr in eine Wohnung in der Ewerhardtstraße eingebrochen. Er suchte in mehreren Räumen nach Geld und Wertgegenständen.

Kurz nach 15 Uhr kehrte jedoch der Wohnungsinhaber zurück und überraschte den Täter. Dieser konnte über die Kellertreppe flüchten, obwohl der Wohnungsinhaber versuchte, ihn festzuhalten. Polizeibeamte nahmen den Flüchtigen kurz nach 16 Uhr unweit des Tatorts fest. Der polizeibekannte 42-Jährige wollte offensichtlich zum Tatort zurückkehren, um einen kleinen Hund, den er im Garten angeleint hatte, abzuholen. Nach der Festnahme wurde das gestohlene Geld in der Wohnung des Täters gefunden und sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort