Frühlingskonzert am Samstag

Bitburg. (red) Die Musikerinnen und Musiker des Städtischen Musikvereins Bitburg möchten die Ergebnisse monatelanger Probenarbeit und intensiver Vorbereitung einem breiten Publikum präsentieren.

Aus diesem Grund findet am Samstag um 20 Uhr das schon traditionelle Frühlingskonzert in der Halle 300 statt. Seit längerer Zeit haben sich alle Aktiven unter der Leitung von Dirigent Joachim Kandels besonders auf das Konzert vorbereitet. In intensiven Register- und Gesamtproben wurde das Konzertprogramm im Laufe der vergangenen Monate einstudiert. Den Zuhörer erwarten klassische Arrangements, schwungvolle Musicalbearbeitungen und bekannte Filmmelodien. Natürlich wird auch traditionsreiche Marschmusik nicht fehlen. Der Eintritt ist frei. Ein kostenloser Bustransfer ist eingerichtet: 19 Uhr ab Zob, 19.05 Uhr ab Bedaplatz, 19.10 Uhr ab Maximinerwäldchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort