GLS-SPLITTER

STRESSFREI: "Es ist unglaublich ruhig im Vergleich zufrüher", sagt Maria Reuschen im Blockhaus derAusstellungsleitung. Weniger Falschparker, weniger vermissteKinder, kaum Beschwerden. Ordner Stefan Hillen berichtetstattdessen von einem Vater, der am 1. Mai verloren gegangen war."Dann ist immer die erste Vermutung: Mehrzweckhalle" - dort sinddie Getränkestände. LÖSCHAKTION: Die Ruhe wurde nur kurz gestört, wie Maria Reuschen berichtet: Am Sonntagnachmittag brannte ein kleiner Mülleimer im Freigelände. Aber einer der Feuerwehrmänner habe sofort reagiert und "unter Einsatz seines Lebens" mit einem Eimer Wasser den Mini-Brandherd gelöscht.

PARTY: RPR-80er-Jahre-Disco am Samstag: Im Festzelt amüsierten sich die Besucher zu "Major Tom" und anderen völlig losgelösten Hits.(fpl)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort