Gefährlicher Rückblick

SEIWERATH. (red) Ein Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten und einem Sachschaden von rund 3000 Euro ereignete sich am Sonntagnachmittag auf der L 32 bei Seiwerath. Ein 23-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto in Richtung Seiwerath.

In einer Linkskurve drehte er sich nach hinten, um sich zu vergewissern, ob sein zweijähriger Sohn noch angeschnallt ist. Dabei geriet er mit dem Wagen auf den unbefestigten Seitenstreifen. Vor Schreck steuerte er sein Fahrzeug abrupt nach rechts, fuhr quer über die gesamte Fahrbahn und prallte in die Böschung. Die Mutter blieb unverletzt. Das Kleinkind wurde vom DRK ins Mutterhaus nach Trier gefahren. Nach Auskunft des behandelnden Kinderarztes hat es lediglich einige Schnittwunden am Kopf. Der verletzte Vater wurde vom DRK ins Krankenhaus Prüm gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort