Gerd Kühbeck ist Ehrenvorsitzender

Bitburg. Der langjährige Vorsitzende des Freundes- und Fördervereins der Bitburger Marienhausklinik, Gerd Kühbeck (links), ist zum Ehrenvorsitzenden des Vereins gekürt worden. Im Kreis der Krankenhausleitung und des Vorstands des Vereins und in Begleitung seiner Frau Rita (Mitte) wurde er für seine besonderen Verdienste geehrt.

In seinen neun Jahren als Vorsitzender des Fördervereins schaffte es Gerd Kühbeck, den Umsatz um ein vielfaches zu steigern und die Anzahl der Mitglieder ums vierfache zu erhöhen. Besonders nette Worte für Kühbeck fand sein Nachfolger, Werner von Schichau (rechts), der seinen besonderen Einsatz für die Belange des Vereins und des Krankenhauses hervorhob. (mb)/Foto; Martin Bermes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort