Glückwunsch!

Thomas Berens aus der Bergstraße in Fließem vollendet am heutigen Montag das 80.Lebensjahr. Der in Fließem geborene, rüstige Rentner verbringt seinen Lebensabend zusammen mit Ehefrau Lena.

Der Jubilar war als Mechaniker fast die ganze Zeit seiner Berufsausübung als Ausbilder tätig. Zunächst bei verschiedenen Patenschaftsunternehmen, die die Ausbildung junger Menschen in Metallberufen gefördert haben, dann war er 23 Jahre, bis er 1991 in Rente ging, in der Metallwerkstatt in Bitburg tätig. Zum Geburtstag gratulieren ihm Ehefrau, Sohn Thomas mit Frau Roda und die beiden Enkel Stephanie und Rebecca und wünschen dem Opa alles Gute. Für die Ortsgemeinschaft gratuliert Ortsbürgermeister Klaus Schnarrbach. Landrat Graef gratuliert für den ehemaligen Arbeitgeber, den Zweckverband Metalllehrwerkstatt Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort