Glückwunsch!

Der langjährige Vorsitzende und jetziger Ehrenvorsitzender des Kreisbauernverbandes Bitburg-Prüm, Ökonomierat Peter Eich aus Schwirzheim, hat in diesen Tagen sein 75. Lebensjahr vollendet.

Der Präsident des Bauern- und Winzerverbands Rheinland-Nassau, Leo Blum, der Kreisvorsitzende Michael Horper, Hauptgeschäftsführer Dr. Josef Derstappen sowie der Vizepräsident der Landwirtschaftskammer Heribert Metterich, überbrachten die Glückwünsche des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau sowie der Landwirtschaftkammer, verbunden mit dem Dank für die jahrzehntelange Arbeit. Ebenfalls gratulierten ihm seine Familie, besonders seine Frau, die drei Kinder und vier Enkelkinder. Zu den Gratulanten gehörte auch der Bürgermeister der Gemeinde Schwirzheim. Der Kreisbauernverband Bitburg-Prüm teilte mit, er sei "Peter Eich zu besonderem Dank verpflichtet".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort