Glückwunsch!

Bickendorf. (red) Das seltene Fest der diamantenen Hochzeit konnten die Eheleute Jakob und Katharina Knauf aus Bickendorf am 7. Juni feiern. Als gelernter Elektriker arbeitete der Jubilar bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand als Betriebselektriker in einem größeren Unternehmen in der Region.

Katharina Knauf war vor der Eheschließung in der Hauswirtschaft tätig. Krankheitsbedingt wurde das Fest im engsten Familienkreis gefeiert. Es gratulierten Tochter und Schwiegersohn, drei Enkelkinder und zwei Urenkel, weiterhin die Geschwister der Jubilare sowie deren Ehepartner. Die Glückwünsche des Ministerpräsidenten des Landes Rheinland-Pfalz, Kurt Beck, des Landrates des Eifelkreises Bitburg-Prüm, Roger Graef, des Bürgermeisters der VG Bitburg-Land, Jürgen Backes, und der Ortsgemeinde Bickendorf überbrachten der Ortsbürgermeister Josef Biewer sowie der erste Beigeordnete Klaus Göbel-Baur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort