Glückwunsch!

Das Fest der Goldenen Hochzeit feiern heute die Eheleute Anton und Ursula Hermes, geborene Esser, aus Jünkerath, im Enzenberg 12. Zu dem großen Fest, auf das sich das Jubelpaar schon lange freut, gratulieren ganz herzlich die beiden Kinder, die Schwiegerkinder, die vier Enkelkinder sowie alle Verwandten, Freunde, Nachbarn und Bekannten.

Für die Verbandsgemeinde Obere Kyll hat bereits Bürgermeister Werner Arenz, für die Gemeinde Jünkerath Ortsbürgermeister Rainer Helfen Glückwünsche überbracht. Die örtliche Bauunternehmung, bei der Toni Hermes lange Jahre LKW-Fahrer und in dieser Funktion auch auf den regionalen Straßen im Winterdienst (Schneepflügen) im Einsatz war, übergab einen Präsentkorb. Beide Eheleute sind begeisterte TV-Leser. Zum Festtag wird auch der Kirchenchor Jünkerath erwartet, in dem Ursula Hermes seit mehr als 40 Jahren mitsingt. Nicht minder aktiv in seinem Hobby ist Ehemann Toni: Er ist als sportlicher Skatspieler auf den meisten Turnieren der Region zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort