Glatte Straße: Fünf Verletzte

PREISCHEID. (red) Bei einem Verkehrsunfall auf der L 1 bei Prei-scheid wurden - wie die Polizei gestern mitteilte - am vergangenen Donnerstag fünf Personen verletzt. Ein 40-jähriger Autofahrer war gegen 18 Uhr auf der L 1 bei Preischeid unterwegs, als er vor einer Kurve bremsen wollte, der Wagen auf der winterglatten Straße ins Rutschten geriet und gegen einen Baum prallte.

Dabei verletzte sich der Fahrer leicht. Wenige Sekunden, nachdem der Mann sein Auto verlassen hatte, rutschte ein anderes Fahrzeug aus dem gleichen Grund gegen den zuvor verunglückten Wagen. Dabei wurde der Fahrer leicht, ein Mitfahrer schwer und zwei weitere Mitfahrer ebenfalls leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 15 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort