Golffahrer flüchtet nach Unfall

Badem. (red) Zu einer Kollision mit anschließender Fahrerflucht kam es am Sonntag, 18. Mai, um 20.25 Uhr in Badem. Ein 24-Jähriger war mit seinem Wagen unterwegs auf der Gindorfer Straße in Badem in Richtung Ortsausgang und wollte nach rechts auf das Grundstück zu seinem Wohn anwesen abbiegen.

In diesem Moment wurde er von einem dunklen VW Golf III rechts überholt. Dabei kollidierten die beiden Autos. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde an dem Auto des 24-Jährigen das rechte Vorderrad von der Antriebswelle gerissen. Der Fahrer des VW Golf fuhr nach der Kollision ungebremst weiter in den Graben, anschließend etwa 50 Meter durch die Wiese, um dann wieder durch den Graben auf die Straße zu gelangen und in Richtung Gindorf zu flüchten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort