Grill Kult(p)ur in Trittscheid

Trittscheid · Trittscheid (red) Angeregt durch den Wege-Prozess haben sich mehr als 50 Trittscheider zu einem besonderen, generations- und nationenübergreifenden Grillfest an ihrem Gemeindehaus getroffen. Die Idee dahinter: Jede einzelne der vielen im Ort vertretenen Nationen sollte ihre Grillspezialitäten mitbringen oder unter den Augen aller Anwesenden zubereiten.

Grill Kult(p)ur in Trittscheid
Foto: (e_reg )

Schon am Nachmittag war reges Treiben zu verzeichnen. Aufgestellt wurden drei Kugelgrills, ein Schmoker, ein Schwenkgrill und ein russisches Modell- Letzteres bestand aus einer rostigen Tonne und einem Metallaufsatz. Das Grillgut war vielfältig es gab Bratwürste, Schwenksteaks, Schaschliks, klassische und exotische Hamburger Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort