Großer Andrang beim Finanzamt

BITBURG. (red) Groß war der Andrang bei der Fortbildung im Steuerrecht für Vereine im Sitzungssaal des Finanzamts Bitburg-Prüm in Bitburg. Neben Vorsitzenden und Kassenwarten gehörten auch Steuerberater zu den Teilnehmern des Seminars.

Der Vorsteher des Finanzamts Bitburg-Prüm, Hans-Dieter Natus, begrüßte die Vertreter der Vereine und lobte die hervorragende Zusammenarbeit zwischen den Vereinsvertretern und dem Finanzamt. Er freue sich, in Frau Weinand und Herrn Broy den Vereinen zwei kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stellen zu können. Viele Fragen konnten in der fast dreistündigen Veranstaltung zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt werden. Aufgrund der positiven Erfahrung sind weitere Seminare geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort