Halloween: Fackelwanderung durch die Teufelsschlucht

Ernzen · Das Naturparkzentrum Teufelsschlucht bietet an Halloween, 31. Oktober, eine Fackelwanderung an. Danach können Gruselgeschichten am Lagerfeuer ausgetauscht werden.

Ernzen. Halloween mal ganz anders: Das könnt ihr am Freitag, 31. Oktober, von 18 bis 20.30 Uhr in der Teufelsschlucht erleben. Wenn das flackernde Licht von den Felswänden der Teufelsschlucht zurückgeworfen wird, ist es Zeit für Märchen und Geschichten. Gerne mit Gruselfaktor. Es warten spannende Erzählungen, aber auch nicht weniger spannende Fakten über die Felsenwelt. Und bei einem heißen Trunk am Lagerfeuer werden anschließend vielleicht noch ganz neue schauerliche Halloweenerlebnisse ausgetauscht.
Die Kosten betragen für Erwachsene zehn Euro, für Kinder bis zwölf Jahre sieben Euro, Familien bezahlen 22,50 Euro (inklusive Wachsfackel und Glühwein oder Kinderpunsch). red
Anmeldung unter Telefon 06525/93393-20 oder per E-Mail an info@teufelsschlucht.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort