"Ich bin Bass, vielleicht auch besser"

Bitburg · Auf Einladung der Kulturgemeinschaft Bitburg findet am Sonntag, 11. September, 17 Uhr, ein klassisches Konzert aus den Bereichen Oper/Operette/Musical, ergänzt durch Melodien der 20er/30er Jahre unter dem Motto "Ich bin Bass…vielleicht auch besser - Liederliches & Arioses" im Haus Beda statt.Mit von der Partie: Horst May, der auf 40 erfolgreiche Jahre als Sänger zurückblickt und mit seinem "schwarzen Bass" inzwischen auch in vielen klassischen Konzerten außerhalb des Eifelkreises mitwirkt.

Und:
Pianistin Anna-Sophie Sczepanek und Mezzosopranistin Rebecca Engel, die ihr Operndebut 2011 am Musiktheater Gelsenkirchen gab. red
Karten gibt es bei der Kulturgemeinschaft Bitburg im Rathaus, Zimmer 113/114, oder unter Telefon 06561/6001 220 beziehungsweise -225. Kosten: 13 Euro, 12 Euro/9 Euro (ermäßigt).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort