Im Pfarrhaus ist der Teufel los

FEUSDORF. (sei) Der Feusdorfer Brauchtumsverein lädt zu drei Theateraufführungen ein. "Im Pfarrhaus ist der Teufel los": Der Pfarrer einer kleinen Gemeinde ist der Verzweiflung nahe. Seit Hermann Brüllmeier zum Vorsitzenden des Pfarrgemeinderats gewählt wurde, ist nichts mehr wie vorher.

Der Küster darf sich nicht mehr hauptsächlich um seine geliebten Ziegen kümmern. Die Haushälterin darf ihre Unterwäsche nicht neben die des Pfarrers hängen. Und die Themen für die Predigt will Brüllmeier auch bestimmen. Eines Tages wird Brüllmeiers "Leiche" in der Sakristei gefunden, doch kaum jemand vermisst ihn. Premiere ist am Samstag, 13. Dezember, um 20 Uhr im Bürgerhaus Feusdorf. Weitere Aufführungstermine: Samstag, 20. Dezember, 20 Uhr; Sonntag, 21. Dezember, 19 Uhr. Karten können telefonisch unter 06597/3342 vorbestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort