JUGEND

BOLLENDORF/DAUN. "Es war ein voll cooles Wochenende", fanden Moritz (12 Jahre) und Julius Maas (14 Jahre) aus Schalkenmehren. "Ich habe viele neue Leute kennen gelernt" sagte Jennis Pfeiffer (12) aus Schutz.

Das Erlebniswochenende wurde von Bernd Berenz, Schulsozialarbeit/Schulseelsorge im Dekanat Daun, Guido Hannawald, Migrationsdienst des Caritasverbands Daun und Vitali Bittner vom Haus der Jugend Daun organisiert. 24 Jungen und Mädchen im Alter zwischen elf und 15 Jahre nahmen an dem Erlebniswochenende teil. Die Jugendlichen übernachteten auf einem Campingplatz in Bollendorf direkt an der Sauer. Auf dem Programm standen unter anderem eine Nachtwanderung und Abenteuerspiele. Höhepunkt war eine mehrstündige Kanufahrt auf der Sauer. Foto: red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort