Jonglieren für Jugend-Trainer

JÜNKERATH. (fpl) Eine Fortbildung mit hohem Praxiswert für Übungsleiter und Trainer im Jugendbereich bietet die Sportjugend Rheinland am Wochenende. Das Thema des Lehrgangs am Samstag, 1. Februar, neun bis 16 Uhr, in der Graf-Salentin-Schule: Jonglieren und weitere Spielformen mit hohem koordinativen Anteil für Auge und Hand sowie für Auge und Fuß.

Aus der Ankündigung der Sportjugend: "Wer schon immer einmal das Geheimnis erfahren wollte, wie man drei oder vier Gegenstände gleichzeitig in Bewegung hält, ist hier richtig." Anmeldungen und weitere Informationen zu diesem Lehrgang unter Telefon 0261/135104 (Sportjugend Rheinland), weitere Auskunft erteilt außerdem Jojo Burgard in Jünkerath, Telefon 06597/4068.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort