Jusos im Eifelkreis mit neuem Vorstand

Bitburg · Bei der Kreiskonferenz der Jusos beschlossen die Mitglieder eine neue Satzung und wählten einen neuen Vorstand: Vorsitzende wurde Tamara Krämer (Neidenbach), Stellvertreter sind Sven Siebert (Alsdorf) und Sarah Lichter (Rittersdorf). Außerdem wurde Ralf Schiemann (Wolsfeld) zum Ehrenmitglied der Jusos Eifelkreis ernannt: Er habe sich jahrelang engagiert und einst die Jusos im Kreis aufgebaut.

"Heute steht er uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Damit hat er sich die Ehrenmitgliedschaft mehr als verdient", hieß es in der Begründung. Die Jusos sind immer auf der Suche nach politikbegeisterten Neumitgliedern. Alle Interessierten sind daher zum nächsten Stammtisch am Freitag, 3. Oktober, 18 Uhr, im LouM, Römermauer 9 in Bitburg, eingeladen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort