KURZ

SCHULE: Zum Tag der offenen Tür im Rahmen der Projekttage 2003 "Spurensuche" lädt die Grundschule Nord Bitburg am Freitag, 28. März, von 15 bis 18 Uhr ein.BADMINTON: Das Badminton Landesfinale findet heute, Donnerstag, 27. März, ab 10 Uhr in der Südschule Bitburg statt.

Mit von der Partie ist auch das St. Willibrord Gymnasium. Die Bitburger Gymnasiasten hatten sich in Idar-Oberstein beim Regionalentscheid gegen Gerolstein und Idar-Oberstein durchgesetzt. Allerdings wird auf sie nun eine schwerere Aufgabe zukommen. Denn mit dem Gymnasium Linz und dem deutschen Meister des Heinrich-Heine Sportgymnasiums Kaiserslautern sind Top-Mannschaften vertreten.SKATTURNIER: Der Freizeitsportverein Philippsheim lädt alle Skatfreunde am Samstag, 29. März, um 20 Uhr zum jährlichen Turnier ins Gemeindehaus ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort