KURZ

GEMEINDERAT STOCKEM: Die Zustimmung zum Flächennutzungsplan Teilbereich Flugplatz Bitburg, die Bepflanzung am Wirtschaftsweg "In Podefeld" und die Pflege von Obstbäumen behandelt der Gemeinderat Stockem in seiner heutigen Sitzung um 18 Uhr im Bürgerhaus in Halsdorf.GEMEINDERAT MESSERICH: Der Ortsgemeinderat Messerich tagt am heutigen Dienstag, 8. April, um 16 Uhr im Gasthaus "Zur Mühle".

Diskutiert werden die Zustimmung zum Flächennutzungsplan Teilbereich Flugplatz Bitburg und die geplante Bebauung "Auf Frauberg".POLIZEI: Ein Bekleidungsschließfach im Saunabereich des Cascade-Bads wurde am Samstag zwischen 16 und 20 Uhr aufgebrochen und eine Geldbörse gestohlen. Hinweise: Telefon 06561/9685-0.KURS: In der St. Martin-Schule beginnt am Donnerstag, 10. April, um 16.30 Uhr ein zehnstündiger Schwimmkurs für Kinder ab fünf Jahren im 32 Grad warmen Wasser. Anmeldung: Telefon 06553/2479.KORREKTUR: In unserem Bericht über die Abiturfeier am St. Willibroad Gymnasium Bitburg vom vergangenen Samstag haben wir einen Abiturienten vergessen: Auch Johannes Kohl aus Oberkail hat an der Biturger Schule sein Reifezeugnis erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort