KURZ

UNFALL: Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Autofahrer, der auf der L 1 am Ortseingang von Dauwelshausen gegen eine Mauer prallte. Der junge Mann hatte wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren und prallte gegen die zwei Meter hohe Bruchsteinmauer.

Der 19-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Neuerburg befreit werden. Nach Versorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war auch die Wehr aus Karlshausen.VANDALISMUS: Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigungen gegen eine Gruppe von Jugendlichen, die in Dudeldorf zwischen Mittwoch, 9. April, und Freitag, 11. April, unterwegs waren. Die Jugendlichen haben an der Schule mehr als 30 frisch gepflanzte Bäume und Sträucher ausgerissen und nahe der B 50 eine Sandstein-Kreuzstatue umgestoßen, die dabei zerbrach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort