KURZ

Polizei: An einem Fahrzeug einer Autofirma in Burbach wurde vermutlich in der Nacht zum Dienstag der vordere Reifen platt gestochen. Hinweise an die Polizei Bitburg.Schwer verletzt wurde ein 40-jähriger Zweiradfahrer gestern, gegen 5.20 Uhr, in Mötsch.

Er wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem sein Zweirad mit dem PKW eines 43-Jähriger zusammengestoßen. war. Der PKW-Fahrer hatte beim Auffahren auf die Vorfahrtsstraße den Motorradfahrer übersehen und das Zweirad nebst Fahrer in den Straßengraben geschleudert. Ein PKW ist am Donnerstag, gegen 20.15 Uhr ausgebrannt, nachdem der Fahrer zwischen Karlshausen und Falkenauel Brandgeruch wahrnahm. Er bremste sein Fahrzeug ab, schon schlugen Flammen aus dem Armaturenbereich. Die Feuerwehren aus Neuerburg, Karlshausen und Rodershausen waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort