KURZ

Bitburg: Nach einem Unfall am Dienstag um 17.30 Uhr auf dem Parkgelände eines Einkaufsmarktes in der Kölner Straße in Bitburg entfernte sich der Unfallverursacher, als der Geschädigte gerade in den Markt ging, um die Polizei zu verständigen.

Der Fahrer war rückwärts gegen ein parkendes Fahrzeug gestoßen und hatte einen Schaden von etwa 800 Euro verursacht.Hommerdingen: Auf einem Wiesenparkgelände am Rande einer Festveranstaltung in Hommerdingen ist in der Nacht zum Sonntag der PKW eines Festbesuchers beschädigt worden, es entstand ein Sachschaden von 2500 Euro. Der Verursacher entfernte sich sofort von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und hinterließ an der Frontscheibe des Geschädigten einen Zettel mit dem belgischen Kennzeichen des Verursachers, der nun ermittelt wurde.Bitburg: Der Bitburger Karnevalsverein "Freunde der Bütt" lädt zur Vorstandssitzung am Freitag, 3. August, um 19.30 Uhr ins "Hotel Eifelbräu" ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort