KURZ

Wolsfeld: Hartnäckigkeit hat ein Dieb in Wolsfeld bewiesen. Bereits in der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember hat er in der Europastraße in Wolsfeld eine Metall-Standlaterne (Windlicht) mit Kerze entwendet.

Das bestohlene Ehepaar kaufte sich deshalb eine neue Standlaterne, die es vor die Haustür stellte. In der Nacht zu Samstag schlug der Dieb wieder zu und stahl die neue Laterne. Bitburg: Aus der Tasche einer Sängerin wurde am Donnerstag, 17 bis 19 Uhr, Bargeld entwendet. Während ihres Auftritts auf der Bühne am Postplatz hatte die Frau ihre Tasche an der rückwärtigen Seite der Bühne abgestellt. Möglicherweise schob der Täter die Plane der Bühne etwas nach oben und gelangte so an die Tasche. Hinweise: Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort