KURZ

Bitburg. (red) Ulrike Zimmermann aus Dudeldorf konnte ihre 20-jährige Tätigkeit in der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Matthias H. Francois, Neuhaus & Kollegen - überörtliche Anwaltssozietät feiern. Auch Bettina Weber wurde für ihre zwölfjährige Tätigkeit in der Kanzlei beglückwünscht.Gratuliert wurde ferner der als Rechtsanwaltsfachangestellte in der Kanzlei tätigen Saskia Sander, die ihre Ausbildung im Jahre 2007 als beste Absolventin im Landgerichtsbezirk Trier beendete.Schließlich konnte im Rahmen der Feierstunde Herr Rechtsanwalt Nico M. Reiter, zugleich Geschäftsführer der Landestierärztekammer Rheinland-Pfalz, im Mitarbeiterteam zu dessen Verstärkung begrüßt werden.

Auch ihm wurde für die zukünftige Zusammenarbeit im Interesse der Mandanten viel Erfolg gewünscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort