KURZ

UNFALLFLUCHT: Bei einem Verkehrsunfall auf der B 410 in Dasburg sind am Freitag gegen 10.10 Uhr zwei Autos beschädigt worden. Der Fahrer des ersten Wagens war in einer leichten Linkskurve über die Fahrbahnmitte hinaus geraten und mit dem linken Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden Autos geprallt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle wurde die Spiegelabdeckung seines Fahrzeugs gefunden.BETRUNKEN: Bei einem Verkehrsunfall auf der Umleitungsstrecke Hasenberg zwischen Prüm und Niederprüm ist in der Nacht zum Sonntag gegen 2 Uhr ein Autofahrer verletzt worden. Der Mann hatte nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen wollen. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und infolge seines Alkoholgenusses verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Der offensichtlich betrunkene Fahrer verletzte sich am rechten Bein und an der rechten Hand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort