KURZ

UNFALLFLUCHT: Ein 40-jähriger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag auf der Wittlicher Straße in Bitburg einen Verkehrsunfall verursacht (Sachschaden: 2000 Euro). Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete er.

Eine Polizeistreife entdeckte den Mann wenig später auf einem Parkplatz an der B 257, wo er sich auf den Schreck einen tiefen Schluck aus einer Schnapsflasche genehmigte. Es war offenbar nicht der erste an diesem Tag. Denn Trunkenheit war auch Ursache des Unfall.SACHBESCHÄDIGUNG: Am Zentralen Omnibusbahnhof in Bitburg haben bisher unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag zwei Säulen und eine Eingangstür mit Farbe beschmiert.SAISONSTART: Die Eissaison beginnt. Die Eissporthalle Bitburg hat ab Freitag, 3. Oktober, wieder geöffnet. An diesem Tag können die Besucher von 10 bis 20 Uhr übers Eis schlittern. Öffnungszeiten: Montag, 8.30 bis 12.30 Uhr; Dienstag und Donnerstag, 8.30 bis 12.30 und 14 bis 18 Uhr; Mittwoch und Freitag, 8.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 22 Uhr; Samstag, 14 bis 22 Uhr; Sonntag, 10 bis 18 Uhr; Feiertag, 10 bis 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort