KURZ

NOCH KARTEN ZU HABEN: Wer sich noch kurzfristig zum Besuch eines Theaterabends an diesem Sonntag, 7. November, entscheiden möchte, hat in Utscheid gute Chancen. Die Theatergruppe Ratz Fatz hat für das Lustspiel "Schwing die Hüften, Alois!

" noch Karten übrig; entweder im Gasthaus "Zum Wasserturm" (Inhaber Familie Banz) in Utscheid oder an der Abendkasse im Dorfgemeinschaftshaus. Die Aufführung beginnt um 19 Uhr.HUBERTUSMESSE: Die traditionelle Hubertusmesse im luxemburgischen Berdorf ist am Sonntag, 7. November, um 10.30 Uhr. Die Messe wird auf der Waldbühne gefeiert. Das Amphitheater inmitten einer Felskulisse eines früheren Mühlsteinbruches bildet den Rahmen. Der Tourismusverein sorgt für Getränke. Anschließend wird ein deftiges Mittagsmahl angeboten. (nam)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort