KURZ

ABGESAGT:Die für Samstag, 27. November, in Prüm geplante Charity-Konzertgala "Menschenkind" ist wegen Erkrankung mehrerer Sänger abgesagt (der TV berichtete). Zum Zeitpunkt der Absage war unsere Beilage Rendezvous Regional jedoch bereits gedruckt.

Daher war das Konzert dort noch im Veranstaltungskalender enthalten. GESPERRT:Wegen Kanal- und Straßenbauarbeiten wird die K 118 in Matzerath zwischen Montag, 29. November, und voraussichtlich Freitag, 10. Dezember, für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.BASAR: Ihren Adventsbasar richtet die Frauengemeinschaft Pronsfeld am Sonntag, 28. November, im Bürgerhaus aus. Von 9 bis 18 Uhr bieten die Frauen der Pfarrei Dekorationen, Sachgegenstände, Adventsschmuck und viele nützliche Dinge an. Musik gibt es im Rahmenprogramm. Der Erlös ist für das Projekt "Sonnenstadt" auf Haiti und für den Kauf eines neuen Messgewands bestimmt. Ansprechpartnerin: Maria Bischof, Pronsfeld, Telefon 06556/693(js)BESUCH: Die Landtagsabgeordnete Nicole Moersblech (FDP) besucht am 30. November die Wandalbertschule Prüm (11 Uhr) und die Realschule Neuerburg (14 Uhr). bl/mic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort