Keine neuen Geschäftszweige

Bitburg/Dockweiler. (lars) Die Sanierung der Lavagrube in Dockweiler (Landkreis Vulkaneifel), in der illegal Müll abgelagert wurde, geht planmäßig voran. Im Zusammenhang mit der Berichterstattung über das rund 700 000 Euro teure Projekt wurden die Firmen Lava-Grommes GmbH und die A.M.

Grommes, deren Geschäftsführerin beziehungsweise Inhaberin Annemarie Grommes ist, in einen Zusammenhang mit dem Kauf der Hotels "Albachmühle" in Bitburg-Mötsch und Eifeler Hof in Kyllburg gebracht und vermutet, dass damit neue Geschäftsfelder erschlossen würden. Wie der Anwalt von Annemarie Grommes, Hans Warchol aus Bitburg, mitteilt, haben weder die Firma Lava-Grommes GmbH noch die Firma A.M. Grommes das Hotel ´"Albachmühle" oder das Hotel Eifeler Hof gekauft. "Es wurden damit auch keine neuen Geschäftszweige eingeschlagen", betont Warchol.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort