Kommunionkinder überreichen Spende

Dockendorf · Dockendorf (red) In Dockendorf fand ein Gottesdienst mit den Kommunionkindern, die dieses Jahr im Bereich Wolsfeld zur Erstkommunion geführt wurden, statt. In dieser Feier, die Abbé Claude Bonsou gehalten hatte, wurden zugleich die neuen Messdiener der Pfarreien Dockendorf, Meckel, Messerich und Wolsfeld eingeführt.

Kommunionkinder überreichen Spende
Foto: (e_reg )

Zudem haben die Kinder die Spenden für das Schulprojekt, die sie in der Vorbereitung auf ihre Kommunionfeier gesammelt hatten, überreicht. Im Anschluss zeigte Abbé Claude Bonsou, bei einem kleinen Imbiß, einen Film und Bilder zum Projekt im Pfarrjugendheim . Die Spendenaktion erbrachte 555 Euro. Abbé Bonsou hat sich sehr über die großzügige Spende gefreut und sprach seinen Dank an alle Gäste aus. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort